Exklusive Damenmode für heiße Nächte PDF

Eigentlich ist es völlig egal, zu welcher Art von Event man sich gut kleiden möchte. Mode muss nicht nur richtig chic sein, sondern auch ein ordentliches Maß an Tragekomfort bieten. Und genau das lässt sich oft mit den Modellen „von der Stange“ nur schlecht unter den sprichwörtlichen Hut bringen. Dafür sind einfach die Sprünge zwischen den standardisierten Konfektionsgrößen zu groß.

 

Doch es gibt einen guten Ausweg und der lautet, sich exklusive Damenmode für heiße Nächte nach Maß anfertigen zu lassen. Dann sitzen die Körbchen für die Präsentation eines neckischen Dekolletés auch genau so, dass sie optimal stützen und halten können. Bei Abendmode nach Maß werden Modelle bevorzugt, die die Figur gut betonen. Schon ein Zentimeter Weite zu wenig und schon gibt es störende Falten oder die Trägerin ist in ihrer Bewegungsfreiheit eingeschränkt. Damit machen dann weder Walzer noch Discofox so richtig Spaß.

Auch bei den Längen bietet nach Maß angefertigte exklusive Damenmode immer das, was man gern haben möchte. Nicht jede Dame kann sich mit High Heels anfreunden, an deren Absatzhöhen die Längen der Serienmodelle meistens angepasst sind. Bei Maßbekleidung kommt auch die Dame zum Zug, die zum Abendkleid gern in bequeme und trotzdem schicke Ballerinas schlüpfen möchte. Und das, ohne dass nachträgliche Anpassungen notwendig sind, die einerseits zusätzliche Investitionen erfordern und andererseits oft den perfekten Fall der Weite eines Rockteils beeinträchtigen.

Wer Körpermaße hat, die etwas von den deutschen und europäischen Kleidergrößen (die ohnehin einmal wieder angepasst werden müssten) abweicht, der kann bei der Bestellung von Damenmode nach Maß auch figürliche Besonderheiten gleich mit beachten lassen. Besonders vorteilhaft ist das für die Damen, die für das Oberteil und das Rockteil im Optimalfall unterschiedliche Kleidergrößen kaufen müssten.

Und wo bekommt man nach Maß gefertigte exklusive Damenmode für heiße Nächte? Natürlich bei uns: modebewusst.de, eine kleine aber feine Schneidereiwerkstatt die sich auf Unikate in Handarbeit spezialisiert hat. Überzeugen Sie sich und besuchen Sie uns. Sehen und fühlen Sie die Qualitätsarbeit selbst.